Als Kunde unserer Werkstatt, stehen Ihre Wünsche und Ihr Fahrzeug im Mittelpunkt.

  1. Wir beziehen Ihren Zeitplan in unsere Terminplanung ein.
  2. Wir nehmen uns die Zeit, um gemeinsam und direkt am Fahrzeug alle notwendigen Arbeiten zu besprechen. – dazu nutzen wir grundsätzlich unsere Direktannahme. Auf der Hebebühne in der Direktannahme, unmittelbar im Annahmebereich, werden alle Auftragsdetails vor Beginn der Arbeiten festgelegt.
  3. Wir gestalten unsere Preise übersichtlich und verständlich.
  4. Wir führen die Reparatur in dem mit Ihnen vereinbarten Umfang ordnungsgemäß durch.
  5. Wir informieren Sie unverzüglich über Änderungen des besprochenen Auftragsumfanges.
  6. Wir überprüfen die Arbeitsqualität nach Abschluss der Reparatur, um sicher zu stellen, dass diese einwandfrei durchgeführt wurde.
  7. Bevor Sie Ihr Fahrzeug wieder übergeben bekommen erklären wir Ihnen die durchgeführten Arbeiten, die dazugehörige Rechnung und beantworten Ihnen gern alle offenen Fragen.

Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie ein paar Tage nach Ihrem Besuch einen Anruf erhalten. Wir sind für eine offene und ehrliche Meinung dankbar, was Ihnen nicht gefallen hat, aber auch was Ihnen gefallen hat. Dies hilft uns unsere Arbeit stetig zu verbessern.